Was ging ab

www.pennergame.de/ref.php?refid=4505462

14.1.08 12:02, kommentieren

Donnertag 03.01.2008

Ja eigentlich nett viel, hab den ganzen Tga geschlafen wurde dann versetzt und hab mein Zimmer weiter gestrichen.

Irgendwie is mir die ganze Zeit sau Langweilig. Ich Glaub ich mach mir wieder en Romeo Profil.

Vieleicht gibts ja nachher mehr zu schreiben bis denne!

4.1.08 14:24, kommentieren

Sehr geiles Spiel!

 www.pennergame.de

3.1.08 06:27, kommentieren

Mittwoch 02.01.2008

Hy Ho!

Heut ist nicht wirklich was Passiert auser das ich Morgen mit nem Super Süßen Typen DVD kucke! *freu*

Der is Hammer!!! Er hat genau die Punkte die mich Verückt machen:

-Strahlend Blaue Augen (Einfach der HAmmer)

-Groß und en Tollen Körper

-Nett (so wie er bis jetzt zu mir ist)

Ein wahnsins typ!

Jo sonnst aber alles Schick heut. Ach so mir war grad Langweilig und da hab ich ma mein Zimmer Gestrichen.

Ok bis denn dann mit neuen infos

3.1.08 06:00, kommentieren

Dienstag 01.01.2008

Hy hab ja schon Lang nix mehr rein geschrieben,wird ma wieder Zeit. Bin heut nacht voll ins kalte Wasser geschnissen worden. Musste im Lucky´s Kellnern obwol ich die Theke noch gar nicht richtig kannte. Aber war trotzdem sau Geil. Mario hat mich voll unterstützt und mir geholfen wo er nur konnte. Das geilste is das Tina so begeistert war das ich evtl. fest eingespannt werde. SAU GEIL!!!!

Jo so viel erst ma und bis Morgen dann!

 Wirsing!

3.1.08 05:51, kommentieren

Das is auch ein sau Geiles Spiel!!!!

 

2.1.08 16:36, kommentieren

 www.pennergame.de  sau Geil!

27.12.07 15:15, kommentieren