Gedanken an meinen Engel

Donnertag 03.01.2008

Engel kannst du mich hören?

Komm zu mir Bitte, ich brauche dich!

Engel??? Du bist fort.......

4.1.08 14:25, kommentieren

Mittwoch 02.01.2008

Hallo?....... Wer ist da?..... Wer bist du?....

Bist du......bist du......Bist du mein Engel?

Aber du siehst so anders aus, wo warst du warum bist du weg......

Du bist ein anderer???.....Wie heißt du?.....

Was tust du?...Was machst du?...Warum siehst du mich so an?...

Du hast so schöne Augen!...Was machst du?...Du nimmst mich in den Arm, warum?... Es ist Schön lass mich nicht los, halt mich fest! Ich will dich Küssen darf ich?... Oh mein Gott mir wird ganz Kalt meine Beine Zittern ich kann nicht mehr stehn... Halt mich...

Hör nicht auf bitte las mich nicht los...wo willst du hin?...Las mich bitte nicht wieder allein... geh nicht!... Bitte nicht...

Du bist fort!... Wohin?... Kommst du wieder?... Gib mir ne Antwort! Bitte!

ENgel ich werde an dich Denken!

3.1.08 06:13, kommentieren

Dienstag 01.01.2008

HY Engel!

Leider bist du mir ja davon geflogen aber vieleicht kommst du mich ja ab und an besuchen.

Ist aber auch denk ich besser so!

 Bye

3.1.08 05:53, kommentieren

Donnertag 08.11.2007

Hy mein Engel!

Du bist immer noch vort und nicht an meiner Seite!

DU hast mir den Kopf verwirt ich was nicht was los ist mit mir.

Mein Engel komm bald wieder ich will dich sehn und deine Stimme Hören!

By

10.11.07 14:05, kommentieren

Mittwoch 07.11.2007

Hy mein Engel!

Na wo bist du gerade was machst du?

Ich bin immer noch Wach und kann nicht Schlafen. Ich muss die ganze Zeit an dich denken! Als ich vorhind mit dir Gesprochen habe hab ich gemerkt wie sehr ich an dir Hänge und was ich für dich Fühle.

Du bedeutest mir so viel und ich wünschte das du für immer bei mir Wärst!

Ich hoffe die Zeit bringt das Richtige und ich bete dafür das du das Richtige für mich bist!

Bye my Angel

8.11.07 05:42, kommentieren