Über

Hy ihr!
JO da bin ich wieder und ich Such immer noch keine Sexdates oder so was auch wenns im Status steht.
Anders wird man ja nett angeschrieben.
Danke das ihr mein Profil anschaut!
Jetzt wollt ihr denk ich ma auch bissi was über mich wissen.
Also:

Bin 19 Jahre alt,
Wohne in Berlin und ab und an in Frankfurt
Treff mich sehr gerne mit Freunden und geh gerne Party machen in Berlin, Frankfurt, Mannheim und Darmstadt.

ICH HABE GELERNT...
Leid zu ertragen im mein leben ist mir sehr viel bewusst geworden....
jeder soll seinen weg gehen

 Freundschaft ist ganz okay aber sowas muss sich ergeben.

Typen die nicht wissen was die wollen können gleich zum nächste Profil gehen so was brauch ich nicht ich brauche jemand der weiß was der will mir tut es weh wenn ich jemand in mein Herz anschließe und dann verpisst er sich gleichwieder . Weil ich ihm nicht das geben konnte was er wollte, naja ma mussden Mund schon ma aufmachen in ner Bezihung ... Die Typen die zu dir sagen: „ Du bist so Süß, ich hab mich voll in dich verliebt“ sind einfach nur FALSCH. Sacht er solange wie du ihm was bieten kannst , sagst du mal nein macht er sich ab.
Viele Leute die dir was erzählen von wegen du bist so toll oh oh ich mag dich hab mich Verliebt NEIN.... nur lügen sind es denn so bald die wissen das du denen wie ein Hund hinterher rennst machen die mit dir was die wollen.

Ich kenn einige von diesen möchte gern cheggern.

Viele Leute die mich nicht kennen behaupten ich wäre ne Schlampe, weil ich in Frankfurt und Darmstadt viele Bekannte habe.
Die Leute die mich kennen wissen das ich diese Leute eben nur kenne und nicht gleich mit ihnen ins Bett Springe.
Sobald man Neue Leute kennt hat man den Ruf in der Szene weg.
Die Leute die, so was über andere verbreiten sind wahrscheinlich mit sich selbst nicht zufrieden oder einfach nur eifersüchtig weil se zuhause immer noch alleine mit Barbies Freund Ken Spielen (Sorry Jungs des ist ne Hete und der hat ne Freundin! Sucht euch ma eigene Freunde).

Was ich absolut nett leiden kann sind, Arrogante und Oberflächige Männchen, die meinen nur weil se ma en Armani Shirt oder en D&G Gürtel, im Second Hand Shop oder von so ‘nem Bauchladen Typen auf der Zeil gekauft haben, das se was besseres wären.
Leute die dir warum auch immer die Große liebe vor spielen aber dann doch meinen sie müssten dich Verarschen.
Was auch gar nett geht sind Leute die sich hinter Fack Profilen oder Handynummern verstecken.
Wenn man Eier hat sollte man auch zu seinen aussagen stehen und nicht einen auf inkognito machen.

Hab gemerkt das man Liebe nicht zu schnell und zu viel geben darv.
War bis vor Kurzem Extrem Verliebt aber es stellte sich schnell raus das es einfachnur ne zweck beziuhng sein sollte.
Und so was geht garnett!

So genug gemeckert.
Jetzt zu dem was ich mag:

Was ich echt schön finde sind Romantische DVD Abend daheim, oder gute Filme im Kino.
Was ich auch in Letzter Zeit gerne Mache ist Hetero weg gehen.
Ja auch Heten können geil Party machen!!!
Ich hab es erst selbst nett geglaubt aber es is so!
Vor allem sehn die meisten sau Lecker aus (kommt drauf an wo!)
Is zwar schwer sich da zurück zu halten aber es geht.

www. gayscream .de
Is dein Foto dabei?
Schau doch einfach!
 

Alter: 31
 

Ich mag diese...

Musiker: Eigentlich alle
Lieder: Apologize- Timberland, Soulmate- Natasha Bedingfild
Sendungen: The Simpsons, Golden Girls, Fam. Heinz Becker, King of Queens, Queer as Folk, Schrecklich nette Familie und viele viele mehr
Filme: The Simpsons der Film, 7 Zwerge II, Findet Nemo und viele andere
Sportarten: Fußball, Eishocky,
Sportler: Lulkas Podolski *geile sau*
Hobbies: Party mit Freunden und Chillen
Orte: Berlin und Frankfurt



Mehr über mich...



Werbung