Mittwoch 07.11.2007

Mein Tag war so derbe Scheiße!!!

Heute ist alles Schief gegangen was nur Schief gehn konnte!

Musste zwei mal zur Bank in dieser Scheiß Eiseskälte fahren für nix und wieder nix. Ich bekomm noch 450.-€ von so ner Scheiß Agentur aber sie Krigen es einfach nett gebacken! Es hieß am letzten Donnerstag es wird Überwießen und es ist bis Jetzt noch nett druf!!! Ich könnte KoTzEN! Hab zig mal angerufen und hab dann endlich mal einen dran gehabt. So en Junges Mädel. Die hats natürlich abbekommen, was mir sehr leid tut, weil der Herr Geschäftsführer und der Herr Projektleiter zuviel Angst haben mit mir zu Reden.

Und dann ist auch noch der Kerl den ich sau Lieb hab ma nach Malle geflogen.

Hoffe er macht da kein unsinn hab ihn nähmlich echt sau Lieb!

Finds voll Witzig:

Da hat mein Ex doch schon wieder jemanden Verarscht. Ja ja seine Liebe Mitbewohnerrin die is so blööööd man kanns kaum glauben. Meint zu ihr er müsse nach Hannover wegen der Arbeit und Notfall und was weiß ich. Hängt aber bei nem anderem Typen rum und läßt die gut gleubig darum stehn. Die is so hol die macht echt alles für ihn. Naja so Mänschen muss es auch geben sonst hätte mer ja nix zu lachen!

Naja ok das wars erst ma mal schauen was der Morgen bringt!

Bye

8.11.07 05:35, kommentieren

Hallo!!!

Hy so das ist meine Seite!

Viel Spaß beim Lesen!!!

8.11.07 05:00, kommentieren